Unsere realisierungen – TUR-PLAST – Fenster und Türen aus Polen

Wir laden Sie ein, sich mit unseren Projekten vertraut zu machen. Hersteller von energiesparenden Fenstern und Türen aus PVC und Aluminium. Das Unternehmen TUR-PLAST führt umfassende Messungen durch; präsentiert verschiedene Varianten möglicher Fenster- und Tür-Lösungen; fertigt Fenster und Türen in den hochwertigsten Systemen SCHÜCO- und KÖMMERLING; ein Team von hochspezialisierten und erfahrenen Monteuren führt die strukturelle fertige Montage durch, in der Isolationsschicht, die sogenannte warme Montage – nach Kundenwunsch; unser Service passt die von der Garantie abgedeckten Komponenten an oder ersetzt sie gegebenenfalls. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.


12. FENSTER, TÜREN, FASSADEN AUS PVC UND ALUMINIUM – Hotel Ahlbeck – Deutschland

Herstellung und Montage von FENSTERN, TÜREN, FASSADEN AUS PVC und Aluminium von TUR-PLAST Polska. Die Realisierung fand in Deutschland im Hotel AHLBECK statt. Die Fenster wurden aus PVC-Profilen Kömmerling 76 MD gefertigt. Es wurden Drei-Scheiben-Pakete mit einem warmen Swisspacer-Rahmen verwendet. Türen und Fassaden wurden aus Aluminiumprofilen AS 76 und ACS 38 Aluron in Anthrazit hergestellt. Automatisch öffnende Türen.


11. FENSTER UND EINGANGSTÜREN SOWIE TERRASSENTÜREN PSK in Świnoujście (Schwienemünde)

In diesem Haus es wurden Fenster und Türen auf Basis von Schüco SI 82-Profilen verwendet. Doppelverbundverglasung mit warmem Swisspacer-Rahmen. Fensterprofil in der Farbe Siena Rosso, während die Außenrollladenpanzerung in Creme sind. Eingangstür mit Seitenlicht, in der ein sandgestrahltes Glas mit einem Muster verwendet wurde. Türpaneel aus der Serie „Modernität” mit Edelstahlrahmen.In diesem Haus es wurden Fenster und Türen auf Basis von Schüco SI 82-Profilen verwendet.


10. ENERGIESPARRENDE FENSTER UND EINGANGSTÜREN UND TERRASSENTÜREN MIT NIEDRIGER SCHWELLE HS in Czaplinek

Fenster und Türen in dem präsentierten Einfamilienhaus wurden aus Profilen Schüco SI 82 gefertigt. Das verwendete Drei-Scheiben-Paket mit einem warmen Swisspacer-Rahmen ist eine Garantie der Energieeffizienz. Furnierte Profile in der Farbe Goldene Eiche. Eingangstür mit Seitenlicht, in der wir Mirastarglas (venezianischer Spiegel) verwendet haben. Türpaneel in der Farbe Goldene Eiche mit Handgriff und Edelstahlintarsien, sandgestrahltem Glas. Es wurden zwei nach innen öffnende Balkonfenster und HS-Terrassenschiebetüren mit einer niedrigen Schwelle gefertigt. Aufsatzrollos, automatisiert mit der Fernbedienung.


9. BIAŁOGARD – Fenster und Türen HS und ECKFENSTER

Die PVC-Fenster für ein Einfamilienhaus in Białogard haben wir aus Profilen Kömmerling 88 MD gefertigt. Wir verwendeten in den Fenstern und Türen energiesparende Doppelkammerverglasungen mit einer Dicke von 36 mm und warmen Swisspacer-Rahmen. Anthrazitfarbene Profile. Terrassentüren mit einer niedrigen Schwelle, Typ HS, und Balkontüren. Wir haben ein ECKENFENSTER hergestellt – eine perfekte Lösung für modernes Bauen, die mehr Licht und innovatives Design bietet.
Überall wurden warme Aufsatzrollos montiert, die einen vorteilhaften Schutz gegen Wind, Frost und Hitze bieten.


8. SARBINOWO – Fenster und Balkon- und Terrassentüren im Gästehaus Afrodyta

Fenster, Balkonsets und Terrassentüren wurden auf Basis der Profile Corona CT 70 Rondo der bekannten Marke Schüco hergestellt. Farbe – Goldene Eiche. In den Fenstern wurden Sprossen zwischen den Scheiben verwendet. Diese Lösung beeinträchtigt den Komfort der Fensterreinigung erheblich.


7. KOSZALIN – Dreieckige Fenster und moderne Terrassentüren

Wir haben die PVC-Fenster aus Schüco Corona CT 70-Profilen hergestellt. Es wurden Zweikammerverglasungen 36 mm mit einem warmen Swisspacer-Rahmen verwendet. Furnierte Profile in der Farbe Eiche dunkel. HS Terrassentüren mit originalem, oberem dreieckigem Oberlicht. Sehr schöne Realisierung in Tatów bei Koszalin.


6. ZŁOCIENIEC – Solide FENSTER und moderne EINGANGSTÜREN

Fenster und Türen wurden auf Basis solider Profilen Kömmerling 76 AD hergestellt. Es wurde eine Zweikammerverglasung mit einem warmen Swisspacer-Rahmen verwendet. Furnierte Profile in der Farbe Quarzgrau. Türen mit Seitenlicht, bei denen wir Mattglas verwendet haben. Türpaneel in der Farbe Quarzgrau mit Handgriff und dekorativen Intarsien aus Edelstahl.


5. Fenster und Türen aus Aluminium – Metaltech

Aluminium-Tischlerei, Türen und Fenster wurden auf Basis von warmen Aliplast-Profilen hergestellt. Viele interessante Informationen zu den vom Hersteller angebotenen Aluminiumfenstern und -türen finden Sie in dem Tab zur Aluminiumtischlerei.


4. Aluminiumtüren im Falttürsystem

Die vorgestellte Aluminiumschreinerei basierte auf Aliplast-Profilen. Die Falttür für die Eisdiele in Czaplinek wurde im PANORAMA-System mit einer abgesenkten Schwelle hergestellt. Die vom Fenster- und Türhersteller Tur-Plast verwendeten Lösungen sollen Absätze an der Tür-Boden-Verbindung verhindern und die Verblendung der Schwelle zum Boden ermöglichen. Das Falttürsystem beseitigt perfekt Hindernisse zwischen dem Inneren des Raums und der angrenzenden Terrasse. Eine breite Farbenangebot ermöglicht es, das Falttürsystem noch besser an die Innen- und Außenseite eines Wohn- oder Dienstleistungsgebäudes anzupassen.


3. Fenster, Türen und Rollos in einer Industrie – und Gewerbeanlage in Szczecin (Stettin) Poland

Szczecin, ul. Zimowa – ist ein Ort, an dem Sie beispielhaft entworfene, hergestellte und montierte ENERGIESPARRENDE FENSTER, TERRASSENSCHIEBETÜREN, FENSTER UND TÜREN IN UNTYPISCHEN FORMEN; AUßENROLLOS UND GARAGENTORE finden. Die gesamte Fenster- und Türschreinerei wurde auf Basis solider und energiesparender Profilen der deutschen Firma SCHÜCO gefertigt.


2. PVC Fenster und Türen im SCHÜCO-System – Mietshaus in Lübeck in Deutschland

Fensterschreinerei gefertigt in einem soliden System SCHÜCO Corona SI 82 in Verbindung mit Dreifach-Verglasungen und unter Verwendung des sogenannten „Warmen Rahmen” SWISSPACER. Um den historischen Stil des Mietshauses zu bewahren und hervorzuheben, haben wir in allen Fenstern und Türen entsprechende dekorative Elemente und Wiener-Sprossen verwendet.


1. VERGLASUNG – VITRINE – FENSTER – FALTTÜREN in der Konditorei „Muszelka” in Słupsk

Fenster und Türen wurden auf Basis von Aluminiumprofilen, Modell SUPERIAL, hergestellt. Wir haben die verwendeten Falttüren aus PANORAMA-Profilen gefertigt. Alle Doppelkammerverglasungen mit einem warmen Rahmen in einer an das Ganze angepassten Farbe.


Scroll Up